Marder einfangen im Haus und Garten



Themen:
marder
Artikel von:
murmel23
veröffentlicht am 06.06.2016 22:48 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Wie ich in einem anderen Thread hier schon mal geschrieben habe, wohnen wir am Stadtrand, gleich neben dem Wald. Wie es da so ist, sieht man recht oft Tiere, die man so eher nicht zu Gesicht bekommt, wenn der Wald neben einem liegt. Stört auch nicht, bis auf die Marder, die nerven wirklich, wie kann man die aus dem Haus bringen? Einer hat sich wieder mal im Dachboden verkrochen. Ich überlege jetzt einen Schädlingsbekämpfer damit zu beauftragen, zumindest den Marder im Dachboden zu entfernen: http://www.nobaxx.de Selber darf man das wohl nicht??? Hat jemand schon mal mit einer Firma zusammengearbeitet, die eine Beseitigung von Marder vornimmt? Mir wurde von einem Bekannten der Anbieter Nobaxx empfohlen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    peterslecker, vor 6 Jahren

    Re: Marder einfangen im Haus und Garten

    Da gibt es einige Möglichkeiten, wie man einen Marder loswerden könnte. Aber es wäre vielleicht erstmal wichtig, den Marder zu verstehen, ehe man ihn vergrämen möchte.

    Schau dich mal auf http://www.marder-ratgeber.de/der-marder/marder-in-deutschla nd/ um. Da wirst du einige Infos finden, wie du mit diesem Problem umgehen könntest!
     
  • Einklappen
    mjordan, vor 7 Jahren

    Re: Marder einfangen im Haus und Garten

    Da würde ich an deiner Stelle mal einen Jäger in deiner Gegend fragen. Die haben auf jeden Fall Ahnung von der Sache und können dir sicher helfen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine